Testprogramm für LCP100 in Delphi

Die Firma ELV bietet ein LCD Colour Panel LCP100 an unter der Bestellnummer 68-841-33 an.
Leider wurde bei diesem Gerät nur Beispielcode für C# beigelegt, dessen wesentliche Funktionen zudem in einer undokumentierten DLL versteckt wurden. Nachdem ich das Panel schon für längere Zeit ins Archiv gelegt hatte, fand ich kürzlich im IPSymcon-Forum ein Posting mit einer Delphi-Komponente. Leider kann ich mit meinem Turbo-Delphi keine Komponenten direkt nutzen, aber einige Abende später hatte ich den Code soweit geändert und ergänzt, so das ein Testprogramm in Delphi mit etwas erweiterter Funktionalität wie das Originalprogramm von ELV entstanden ist.
Aus diesem Code konnte ich auch ein IPSymcon-Modul ableiten.


Screenshot des Programmes


LCP100 Panel




Beispielfotos

Download

Download incl. Delphi Sourcecode (zur rein privaten Verwendung!): hier
Bitte auch die Angaben in readme.txt beachten.
Index
Disclaimer
© 2002+ Thomas Dreßler
Alle Rechte vorbehalten
letzte Änderung 16.10.2010